Navigation überspringenSitemap anzeigen

Lernen Sie uns kennen!ACR Containerdienst & Recycling GmbH

Wir sind ein dynamisches Unternehmen aus der Branche Containerdienst und Recycling mit Sitz in Regensburg. Unser leistungsstarkes und hoch motiviertes Team umfasst 25 gut ausgebildete Mitarbeiter. Seit 1993 sind kleinere Abbrucharbeiten, Demontagen, Entrümpelungen und Räumungen, Containerverleih und Recycling unsere Tätigkeitsschwerpunkte. Für diese Arbeiten ist unser Betrieb bestens personell und maschinell ausgestattet.

Unsere Philosophie lautet:Wir sind noch da, auch wenn die anderen schon aufgeben.

Kundenorientierung hat bei uns oberste Priorität. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis verbunden mit termingerechter Ausführung in einem Höchstmaß an Qualität, ist unsere Devise. Zusätzlich noch eine umfangreiche Beratung und Betreuung, das ist unser Weg, zufriedene Kunden unter Architekten, Bauunternehmen, Bauträgern und Privatleuten zu haben.

Wir legen großen Wert auf bereits erworbenes Fachwissen, Erfahrung und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen. Außerdem ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter auf eine hohe Arbeitssicherheit achten und dennoch nach Lösungen suchen, auch wenn es schwierig wird. In Verbindung mit langjähriger Erfahrung am Markt sind wir in der Lage, effektive Leistungen zu einem kostengünstigen Kurs anzubieten.

Unsere Stärke ist ein sehr breites Leistungsangebot. Es verbindet sich perfekt vom Abbruch und Demontage über die umweltgerechte Entsorgung und vor allem über die Direktannahme als Recyclinghof (erst 18 Uhr Annahmeschluss) bis hin zu unserem Container-Verleih.

Eine weiteres starkes Merkmal ist unsere Flexibilität.

Kurzfristige Einsätze und Sondereinsätze sind für uns kein Problem. Weil die Symbiose aus Kompetenz und einem positiven Antrieb optimale Ergebnisse schafft, tun wir das, was wir tun, gerne. Unser Unternehmen ist geprägt von einem motivierenden Klima, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.

Der verantwortungsvolle Umgang mit den noch vorhandenen Ressourcen und der Schutz unserer Umwelt werden von unserem Unternehmen sehr ernst genommen und als besondere Herausforderung unserer Zeit angenommen. Daran arbeiten wir täglich, indem wir unsere Arbeitsabläufe und Methoden so planen, dass Ressourcen weitestgehend geschont werden.

Durch die Rückführung wiederverwertbarer Abfälle in den Wirtschaftskreislauf entlasten wir die Umwelt. Müssen Abfälle entsorgt werden, dann sortieren und trennen wir sie gewissenhaft, damit die Umweltbelastung geringgehalten wird. Wir legen Wert darauf, der nachfolgenden Generation eine Welt zu hinterlassen, in der sie sich wohlfühlen kann.

Haben wir Sie überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns!

ACR Containerdienst & Recycling GmbH - Logo
Zum Seitenanfang